Gewinnspiel der Firmenkontaktmesse 2020 erfolgreich ausgelost

20.11.2020 -  

Das Gewinnspiel der Firmenkontaktmesse 2020, die in diesem Jahr erstmalig und coronabedingt als digitales Format statt fand, ist beendet und wurde von den Mitarbeiter*innen des Transfer- und Gründerzentrum erfolgreich ausgelost. 

Via Zoom kamen Michael Kauert, Wolfgang Schramm und Daniela Geppert zusammen und ließen den Zufall entscheiden. Insgesamt wurden 13 Gewinner*innen ermittelt, die bereits eine Benachrichtigung erhalten haben und in Kürze ihre Preise in Empfang nehmen dürfen. 

fkm_auslosung

Verlost wurden ein Apple MacBook Air, ein Apple Iphone 11, ein Apple iPad Air sowie 10 Gutscheine über einen Einkaufwert von 50 Euro im OVGU-Shop. 

Wir gratulieren den Gewinner*innen recht herzlich und freuen uns die Preise demnächst coronakonform übergeben zu können. 

Letzte Änderung: 20.11.2020 - Ansprechpartner: Webmaster