New Year Kickoff 2019

Erstellt von Vivien Christoph vor 116 Tagen um 13:28 Uhr:

24.01.2019 (Vivien Christoph) - In gemütlicher Runde fand das New Year Kickoff 2019 statt. Projektleiter Jonas Crackau ließ die vergangenen Projekte TUGZ Prototyping und TUGZ Founders Revue passieren und blickte gemeinsam mit den BesucherInnen zurück.

New Year Kickoff (c) Christian Rößler/ TUGZ

Anschließend ging es in einem nahtlosen Übergang zu der Vorstellung des neuen Projektes TUGZ Impuls!, dessen Ziele sowie des Teams.

Warum jetzt Gründen? Wie kann die Gründungsidee neben der OvGU weiterverfolgt werden? Welche Unterstützungsangebote bietet das Transfer- und Gründerzentrum?
All diese und viele weitere Fragen wurden beantwortet und in einem spannenden Dialog besprochen. 

New Year Kickoff (c) Christian Rößler/ TUGZ

Im Anschluss tauschten sich alte und neue GründerInnen mit dem TUGZ-Team und Partnern aus, die entspannte Atmosphäre lud zum Netzwerken, Kennenlernen und Unterhalten ein. 

Ein gelungener Start ins neue Jahr und vor allem in das neue Projekt TUGZ Impuls!. 

New Year Kickoff (c) Christian Rößler/ TUGZ

Bilderquelle (c) Christian Rößler/ TUGZ

Letzte Änderung: 18.02.2019 - Ansprechpartner: Webmaster