Praxiswissen kompakt in der Google Zukunftswerkstatt

20.11.2018 -  

Mit insgesamt über 100 TeilnehmerInnen war die Google Zukunftswerkstatt in der Festung Mark ein voller Erfolg. Die Referentin und zertifizierte Google Trainerin Anna Schubert präsentierte in historischer Atmosphäre der ehemaligen Festungsanlage Festung Mark Themen aus Onlinemarketing und Webanalyse.

 

ChrisR-TUGZ-GoogleZukunftswerkstatt-6416-Pano

 

Besonders die Einführungsveranstaltung für Einsteiger lockte die BesucherInnen an. Aber auch die Einblicke im Bereich Webanalyse sorgte für angeregte Diskussionen und thematisierte in diesem Zusammenhang auch die neue DSGVO. Die verschiedenen Aspekte verknüpfte die Referentin mit praxisnahen Beispielen und brachte auch den EinsteigerInnen die Themen und deren Grundlagen näher. 

 

Google Zukunftswerkstatt (c) Christian Rößler

 

Auch im Bezug auf die zukünftige Gründung eines Unternehmens gab es viele Tipps von der Trainerin, wie man die Instrumente des Online-Marketings in dieser Phase gezielt einsetzen kann. 

Abgerundet wurde die Veranstaltung von detaillierten Fragen der BesucherInnen am Ende, die in einem gemeinsamen Wissensaustausch mündeten. 

 

Google Zukunftswerkstatt (c) Christian Rößler_ TUGZ

Bilderquelle (c) Christian Rößler 

 

 


Zurück ... Vor

Letzte Änderung: 20.11.2018 - Ansprechpartner: Webmaster