Die erste Startup Academy: Der Kundenflüsterer

Erstellt von Daniela Geppert vor 34 Tagen um 12:20 Uhr

blogbeitrag_startupacademy

19.12.2017 - Die Startup School kennt ihr schon, wir wollen noch eins drauf setzen und die erfahrenen Gründerteams ansprechen. Dafür haben wir ein neues Format entwickelt, dass sich mit den „Alltagsproblemen“ der Gründerteams beschäftigt. Die Startup Academy. Unser erstes Thema: Der Kundenflüsterer: Überzeugt Eure Kunden von Eurem Produkt

Auf Websites, Anzeigen oder in Gesprächen braucht es Argumente, die die Kunden vom Hocker reißen, um sie zum Kaufschritt zu bewegen. Es gibt ein sehr mächtiges Werkzeug, das a) dabei hilft, verschiedene Kaufargumente zu finden und b) einen überzeugenden Rahmen für die Kunden zu schaffen.

Beim ersten Termin dabei waren: Kilenda, FeSo, Embewer, Mein Kurs Magdeburg, Uninow und Filterize.

Den nächsten Termin gibt es im Januar.

0 Kommentare

Captcha neu laden

Letzte Änderung: 08.02.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: