Die erste Startup Academy: Der Kundenflüsterer

Erstellt von Daniela Geppert am 16.01.2018 um 12:20 Uhr

blogbeitrag_startupacademy19.12.2017 (Nance Kaemmerer) - Die Startup School kennt ihr schon, wir wollen noch eins drauf setzen und die erfahrenen Gründerteams ansprechen. Dafür haben wir ein neues Format entwickelt, dass sich mit den „Alltagsproblemen“ der Gründerteams beschäftigt. Die Startup Academy. Unser erstes Thema: Der Kundenflüsterer: Überzeugt Eure Kunden von Eurem Produkt

Auf Websites, Anzeigen oder in Gesprächen braucht es Argumente, die die Kunden vom Hocker reißen, um sie zum Kaufschritt zu bewegen. Es gibt ein sehr mächtiges Werkzeug, das a) dabei hilft, verschiedene Kaufargumente zu finden und b) einen überzeugenden Rahmen für die Kunden zu schaffen.

Beim ersten Termin dabei waren: Kilenda, FeSo, Embewer, Mein Kurs Magdeburg, Uninow und Filterize.

Den nächsten Termin gibt es im Januar.

Bild(c)Transfer-und Gründerzentrum

Letzte Änderung: 20.02.2018 - Ansprechpartner: Webmaster