Trenux belegt 2. Platz des BESTFORM-Awards

25.06.2019 -  

Am Montag wurde der BESTFORM-Award 2019 für kreative Ideen verliehen und das Gründerteam von Trenux hat sich dabei den zweiten Platz gesichert. Insgesamt wurden mehr als 70 Projekte eingereicht. 

Das Startup entwickelte den "Kofferraum fürs "Fahrrad", der Lasten von bis zu 40 kg transportieren kann. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit den Worten:

„Das Team hat eine Lösung für Alltagsprobleme beim Fahrradfahren gefunden. Aus Tüftlergedanken wurde ein Produkt, das auch damit überzeugt, dass an Nachhaltigkeit gedacht und der Blick für Details gewahrt wurde.“ Wir gratulieren für die erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb. 

Der erste Platz des BESTFORM-Awards ging an die Entwicklung eines Sport- und Tanzrollators, der Senioren und Menschen mit Handicap eine größere Vielfalt an Bewegungsmöglichkeiten bietet. 

Preisverleihung (c) BESTFORM

Bildquelle (c) BESTFORM

Letzte Änderung: 30.07.2019 - Ansprechpartner: Webmaster