Die Startup School geht in eine neue Runde

21.10.2019 -  

Wie in jedem Semester beginnt auch nun wieder die Startup School und lädt euch dazu ein, über euer Gründungsvorhaben nachzudenken und erste Schritte in Richtung Gründung anzugehen.

An vier Terminen finden die Workshops statt, die euch die wichtigsten Werkzeuge für euer Startup an die Hand geben und euch in verschiedenen Bereichen schulen. Nach der Teilnahme habt ihr ein grobes Geschäftskonzept erarbeitet und könnt damit Kund*innen, Investor*innen und Fördermittelgeber*innen von eurer Vision überzeugen.

Hier findet ihr eine Auflistung der einzelnen Termine, in dieser Woche geht es auch direkt schon los!

Meldet euch jetzt noch über das eLearning-Portal an: Anmeldung oder per Mail an stefan.knoll@ovgu.de 

Letzte Änderung: 29.10.2019 - Ansprechpartner: