Dr. Gerald Böhm

Leiter Transfer- und Gründerzentrum

Dr. rer. nat. Gerald Böhm

Transfer- und Gründerzentrum (TUGZ)
Universitätsplatz 2, 39106 Magdeburg, G18-504
Über mich

Ich kann sowohl als Gründerberater einspringen als auch als Coach für Gründerteams agieren. Thematische Schwerpunkte können Biomedizin, Gesundheitswirtschaft, Medizintechnik sein; hier kann ich vor allem Hinweise zum Businessplan geben. Ich biete auch Kontaktanbahnung und Begleitung der Teams zu Industriepartnern (wie Pharma, Biotech, Medtech-Unternehmen) und auch zu Investoren, Banken und sonstigen Partnern für die Gründerteams an. Schließlich kann ich euch in professioneller Business Etikette, auch bezüglich internationaler Feinheiten, trainieren, damit eure Gespräche mit externen (nichtakademischen) Partnern ohne "formale Schäden" ablaufen können.

Letzte Änderung: 03.02.2023 - Ansprechpartner: