Pitch-Day des Investforum Startup-Service

23.09.2016 -  

Gleich drei unserer Gründerteams haben am 22.09.2016 auf dem Pitch-Day des Investforum Startup-Service in der Johanneskirche ihre innovativen Ideen präsentiert. PowderTechnologies, varti und Longlatec stellten sich und ihre Geschäftsmodelle über 60 Investoren und Business Angels vor. Jörg Felgner, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt eröffnete die Veranstaltung.

Innerhalb von 10 Minuten pitchten unsere Startups sowie 23 weitere jeweils 10 Minuten vor Investoren. Danach hatten interessierte Kapitalgeber am stand der Teams Gelegenheit, ihre Frage zu stellen. Am Ende des Abends wurden die besten Startups gekürt. Das Team von PowderTechnologies konnte einen erfolgreichen 3. Platz verzeichnen! Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! 

Weitere von uns betreute Gründerteams durften sich mit einem eigenen Stand potenziellen Kapitalgebern präsentieren, darunter 3DQR, Targetmizer, MOWIK Offroad, und Examunity.
Wir sind stolz auf unsere Gründerteams und freuen uns auf weitere spannende Entwicklungen!

 


Zurück ... Vor

Letzte Änderung: 19.01.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: