IQ Innovationspreis 2018 - Bewerbung bis 19. März 2018!

22.01.2018 -  

Bereits zum 14. Mal findet der IQ Innovationspreis Mitteldeutschland statt, mit dem Ziel einer starken Profilierung der Innovationslandschaft Mitteldeutschland und der Stärkung der regionalen Cluster. Eine Anmeldung ist noch bis zum 19. März 2018 möglich!

Es sind vor allem Unternehmer, Gründer/Startups, Studierende und Wissenschaftler aufgefordert sich zu bewerben, die ein innovatives Produkt, ein Verfahren oder eine Dienstleistung entwickelt haben. Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein Bezug zu den Wettbewerbsclustern Automotive, Chemie/Kunststoffe, Energie/Umwelt/Solarwirtschaft, Informationstechnologie und Life Sciences, sowie zur Region Mitteldeutschland. Die frühen Phasen der Idee und Konzeptionierung sollten bereits überschritten sein.

Eine Teilnahme lohnt sich! Im Jahr 2017 konnte sich unser Startup Vesputi den Sieg in der Kategorie IQ Innovationspreis Magdeburg sichern.

Zum Artikel der Preisverleihung

Zur Bewerbung für den IQ Innovationspreis


Zurück ... Vor

Letzte Änderung: 30.01.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: