So war's bei Start me up @ Vesputi

08.12.2017 -  

Im Speed-Dating-Format haben wir am 6. Dezember 2017 wieder GründerInnen, Gründungsinteressierte und potentielle MitarbeiterInnen aus Magdeburg und ganz Sachsen-Anhalt zusammen gebracht. In den Räumen von Vesputi im Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum Magdeburg sind über 80 TeilnehmerInnen der Einladung gefolgt und haben sich bei zehn Unternehmen, Gründungsprojekten und Startups vorgestellt.

ChrisR-TUGZ-StartMeUp_Dez17-9017-Pano-2

Folgende Teams waren beim kostenlosen Matching-Event des Transfer- und Gründerzentrums dabei:

 

ChrisR-TUGZ-StartMeUp_Dez17-8982ChrisR-TUGZ-StartMeUp_Dez17-9191

 Nach den Speed-Dating-Runden, bei der die TeilnehmerInnen die Teams in fünf Minuten kennen lernen konnten, testeten einige Absolventen der Startup School, ob ihre Gründungsidee auch in der Praxis besteht. Das ehrliche Feedback hat sicherlich jedem viel gebracht.

Im Anschluss folgte der entspannte Teil des Abends: das Netzwerken. Bei Snacks und Getränken war es jedem möglich, Kontakte zu intensivieren und schon bestehende zu festigen und sich über sein Projekt auszutauschen. So wurde noch bis zum späten Abend gedatet, kennengelernt, ausgetauscht, Gemeinsamkeiten gefunden und die Basis für eine künftige Zusammenarbeit gelegt.

Wir danken Vesputi für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe von Start me up!

Impressionen von Start me up @Vesputi:

 

Letzte Änderung: 08.12.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: