Urwahn Engineering begeistert Presse, Industrie und Besucher auf der Hannover Messe

04.05.2017 -  

 Urwahn Engineering zieht ein positives Ergebnis aus dem einwöchigen Messeauftritt auf der Hannover Messe 2017. Ziel war es, ihre Produktidee zum ersten mal auch branchenfremd im Bereich Research & Technology vorzustellen.

 

Urwahn Engineering im Gespräch mit Science Square"Im Ergebnis konnten wir mit großem Erfolg die Besucher, die Presse und auch die Industrie für unsere Urwahn Bikes begeistern. Darüber hinaus nutzen wir den Pool an gebündelter Kompetenz zur Akquirierung weiterer Industriepartner und für die Rücksprache mit bestehenden Partnerschaften", so Sebastian Meinecke, Gründer und Projektingenieur von Urwahn Engineering. "Rückblickend können wir festhalten und auch bestätigen, dass seitens unserer avisierten Zielgruppen ein sehr hohes Kaufinteresse besteht. Auch konnten wir zahlreiche Kontakte mit Blick auf den Eintritt in den internationalen Markt schließen."

 

  Urwahn Engineering + Minister Willingmann

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Weichen für die weitere Entwicklung und den Markteintritt sind gestellt und wir freuen uns gemeinsam mit Urwahn weiter daran zu arbeiten.

Wer Urwahn auf der Hannover Messe noch einmal erleben möchte, sollte sich folgendes Video vom Auftritt im Science|Square auf der Hannover Messe anschauen: zum Video

 

 

 

 

 

 

Letzte Änderung: 31.03.2021 - Ansprechpartner: