Lignum beim Business Angel Matching

16.06.2017 -  

Beim Business Angel Matching am 15. Juni 2017 an der Hochschule Magdeburg-Stendal war eines der vier teilnehmenden Teams ein Gründerprojekt des Transfer- und Gründerzentrums.
Sven Regener, Gründer von Lignum, stellte den 12 anwesenden Business Angels seine Produktdesign-Agentur vor, die ein innovatives Messer aus Holz entwickelt hat, das SKID.

Lignum Sven Regener beim Business Angel Matching

Nach den Pitches der Teams wurden diese bewertet. Hierbei konnte unser Gründerteam Lignum, laut der Einschätzung unseres Gründerberaters Klaus Harneit, einen guten "2. Platz" einfahren. Eine offizielle Platzierung gab es zwar nicht, aber Lignum konnte bereits nach der Veranstaltung schon zahlreiche aussichtsreiche Gespräche führen.
Besonders auch Dr. Jürgen Ude, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung Sachsen-Anhalts, war sehr angetan von Lignum und äußerst interessiert.

Pitch von Lignum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Veranstaltung fand im Rahmen der Gründerwoche an der Hochschule Magdeburg-Stendal statt, was zu einer besonders entspannten Atmosphäre, besonders auch in den anschließenden Gesprächen, führte. In einem bunten Rahmenprogramm fanden verschiedenste Veranstaltungen statt, u.a. wurden auch vor Ort erstellte Graffitis versteigert.

Letzte Änderung: 01.08.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: